Winterprogramm Saison 2022/2023

Liebe Mitglieder, hier findet Ihr alle Informationen zu unserem Programm. Neben unseren Skiausfahrten bieten wir Euch ein Ganzjahresprogramm mit Fahrradtouren, Nordic-Walking und Wandern von Frühling bis Herbst an. Beschreibungen zu unseren Veranstaltungen findet ihr unter den einzelnen Reitern. Ebenfalls dort findet ihr die aktuellen Ausschreibungen mit weiteren Einzelheiten und den jeweiligen Ansprechpartner.

Ab Herbst bieten wir jedes Jahr eine Skigymnastik zur Vorbereitung auf die Skisaison an. Für Mitglieder ist diese kostenlos.

Los geht die Saison mit unser Skiopening im November, wo wir uns gemeinsam mit Euch bei zünftigen Speisen und passenden Getränken auf die neue Skisaison einstimmen.

Unser Vereinsheft liegt auf dem Skiopening bereit und steht ab dann auch zum Download zur Verfügung.

Bitte denkt an einen ausreichenden Versicherungsschutz sowie eine Auslandskrankenversicherung damit Ihr im Ernstfall gut versorgt seid. Ein Skihelm kann Schlimmeres verhindern uns ist bei all unseren Ausfahrten und Skikursen Pflicht!

Zum Downloaden des Programmheftes einfach auf das Bild klicken.

Bitte beachtet den Status unserer Veranstaltungen auf der Startseite

Anmeldung Newsletter

Anmeldung zum Skiclub Email-Newsletter per Nachricht an Skiclub-Auersmacher@gmx.de